Laden...

AHAB-Akademie

Grünauer Strasse 3, 12557 Berlin

  • Eingetragen von:Klaus

AHAB-Akademie bei popula: Die Location "AHAB-Akademie" in Berlin wurde am Donnerstag, 29. Mai 2014 eingetragen. Derzeit findest du 5757 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. In der letzten Woche wurde diese Seite über 35 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "AHAB-Akademie" sind Deutsche Gesellschaft für Zerstörungsfreie Prüfung e.V in Adlershof, Berlin, Mehrzweckhalle Schönefeld, Estrel Congress & Messe Center. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte AHAB-Akademie kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort AHAB-Akademie 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AHAB-Akademie, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AHAB-Akademie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AHAB-Akademie" wurde am Donnerstag, 29. Mai 2014 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

AHAB-Akademie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AHAB-Akademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

AHAB-Akademie in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite