Laden...

art.gerecht

Jungstraße 14, 10247 Berlin

art.gerecht
Hochgeladen von: Lukas

art.gerecht

art.gerecht bei popula: Die Location "art.gerecht" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 10. Juni eingetragen. Aktuell sind 5757 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "art.gerecht" sind Freiraum In Der Box, Sprachenatelier Berlin, the niu Hide. Derzeit sind für den Veranstaltungsort art.gerecht 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts art.gerecht informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 116 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl art.gerecht, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere art.gerecht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "art.gerecht" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

art.gerecht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "art.gerecht". Jetzt Design anpassen und einbinden

art.gerecht in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite