Laden...

Haus der Sinne

Ystader Straße 10, 10437 Berlin

Haus der Sinne
Hochgeladen von: Dominik

Haus der Sinne

Haus der Sinne bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Sinne" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 06. Juli eingetragen. Aktuell sind 5757 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 129 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Sinne 190 Veranstaltungen und 9 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Sinne oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus der Sinne" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 09
    Mai
     
    Can Güngör - Turkish Indie/Folk

    Haus der Sinne, Berlin, 20:00 Uhr, Can Güngör, der türkische SingerSongwriter, hat sich mit seiner Musik eine einzigartige Nische im IndieFolk-Genre geschaffen. Seine
  •  

    Haus der Sinne, Berlin, 20:00 Uhr, Die Brauseboys sind eine der quirligsten und produktivsten Lesebühnen Berlins und aus der hiesigen Literaturszene nicht mehr wegzudenken.
  • 11
    Mai
     
    Gypsy Swing Night - Gennadij & Friends

    Haus der Sinne, Berlin, 21:00 Uhr, Gypsy Swing und Jazz aus Berlin mit Gennadij und Freunden. Die in Berlin lebenden Musiker spielen Gypsy Swing, Jazz Standards
  • 12
    Mai
     
    Filmfestival! Filme aus Argen./Deutschl.

    Haus der Sinne, Berlin, 18:00 Uhr, Filmfestival Filmverführung - Klappe die Erste! Thema 2024: Filme aus Argentinien und Deutschland An 4 Tagen zeigen wir 13
  • 16
    Mai
     

    Haus der Sinne, Berlin, 20:00 Uhr, Die Brauseboys sind eine der quirligsten und produktivsten Lesebühnen Berlins und aus der hiesigen Literaturszene nicht mehr wegzudenken.

  • Empfiehl Haus der Sinne, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Sinne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus der Sinne" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Haus der Sinne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Sinne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Sinne in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite