Laden...

Bar Central

Schönhauser Allee 155, 10435 Berlin

Bar Central
Hochgeladen von: Lukas

Bar Central

Bar Central bei popula: Die Location "Bar Central" in Berlin wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 5757 Veranstaltungsorte in Berlin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 230 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bar Central" sind Alte Kantine, Zentrum, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bar Central informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Bar Central" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Bar Central, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bar Central als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Meteora   13.08.2010 | 17:31 Uhr

also ich war in der nacht auf den 11.08.10 dort und fand es ganz gut dort... aber vorallendingen das freundliche personal war sehr nett also ein hoch auf die barkeeperin :P und obwohl die stühle schon reingebracht wurden durften wir noch bleiben^^

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bar Central" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Bar Central auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bar Central". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bar Central in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite