Laden...

Schützenplatz-Sporthalle

Am Schützenplatz 3, 02625 Bautzen

  • Eingetragen von:Kinderland Böhm

Schützenplatz-Sporthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenplatz-Sporthalle" in Bautzen wurde am Sonntag, 02. Februar angelegt. Aktuell gibt es 42 Veranstaltungsstätten in Bautzen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schützenplatz-Sporthalle" sind Stadthalle Krone, Steinhaus Bautzen, Deutsch-Sorbisches Volkstheater. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 57 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Schützenplatz-Sporthalle 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schützenplatz-Sporthalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schützenplatz-Sporthalle, Bautzen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenplatz-Sporthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

DANIEL BROGNIART (zu der Veranstaltung 12. Bautzner Kindertobetag)   21.02.2014 | 11:06 Uhr

was kostest dei eintritt pro person ein erwachsner ,it kind

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenplatz-Sporthalle" wurde am Sonntag, 02. Februar 2014 von Kinderland Böhm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bautzen

Schützenplatz-Sporthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenplatz-Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenplatz-Sporthalle in Bautzen

Ein Kalender für deine Webseite