Laden...

Club-Diskothek Kuh-Bar

Egestorfer Straße 3, 30890 Barsinghausen

  • Eingetragen von:Club-Diskothek Kuh-Bar

Wir sind die erste Diskothek in Deutschland, die komplett im "Kuh-Design" gestaltet ist. Der Grund: Wir befinden uns in den ehemaligen Räumen des Kulturzentrums Barsinghausen (KuBa) und wollten den Namen zumindest phonetisch beibehalten.
Daraus entstand die Idee der Kuh-Bar. Dazu wurden die Räumlichkeiten komplett renoviert und in eine Kuh verwandelt, mit Kuh-Flecken, Kuh-Sprüchen und bunten Bildern. Passend dazu gibt es bei uns Kuh-Bar-Libre, Kuh-Pirinha, Batida de Kuh-Kuh, Pin-Ja-Kuh-Lada oder auch Milchmixgetränke wie Milch mit 43, Schokolade mit Eierlikör oder Baileys, aber natürlich auch andere gängige Getränkesorten für Nicht-Wiederkäuer.
Wir nennen es: Erlebnisweiden-Kuhstronomie - frisch aus dem Euter!

Vorerst öffnet die Kuh-Bar an jedem zweiten Sonnabend im Monat. Jeweils am ersten Sonnabend steigt die Ü-30-Party und am 3. Sonnabend im Monat finden
"Special Nights" statt, u.a. Club-Konzerte, Sommer-Partys, etc. Darüber hinaus
öffnen wir auch unsere Kuh-Tail-Bar an Tagen, an denen die Diskothek geschlossen bleibt.


Club-Diskothek Kuh-Bar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Club-Diskothek Kuh-Bar" in Barsinghausen wurde am Donnerstag, 15. März 2012 eingetragen. Derzeit sind für die Location Club-Diskothek Kuh-Bar 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Club-Diskothek Kuh-Bar informieren. Aktuell sind 29 Veranstaltungsorte in der Stadt Barsinghausen angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Club-Diskothek Kuh-Bar" sind Schulzentrum Am Spalterhals, Zechensaal Barsinghausen, Bredenbecker Scheune. Vergangene Woche zählte dieses Profil 883 Aufrufe. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Club-Diskothek Kuh-Bar, Barsinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club-Diskothek Kuh-Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club-Diskothek Kuh-Bar" wurde am Donnerstag, 15. März 2012 von Club-Diskothek Kuh-Bar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barsinghausen

Club-Diskothek Kuh-Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club-Diskothek Kuh-Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club-Diskothek Kuh-Bar in Barsinghausen

Ein Kalender für deine Webseite