Laden...

Rathaus Barnstorf

Am Markt 4, 49406 Barnstorf

  • Eingetragen von:Lebensbilder

Rathaus Barnstorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathaus Barnstorf" in der Stadt Barnstorf, wurde Dienstag, 10. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 5 Veranstaltungsstätten in Barnstorf. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Rathaus Barnstorf" sind BUEZ Barnstorfer-Umwelt-Erlebnis-Zentrum, Rock Am Kellenberg, Gulfhaus Jugend- und Kulturzentrum. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rathaus Barnstorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rathaus Barnstorf, Barnstorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus Barnstorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus Barnstorf" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2017 von Lebensbilder im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barnstorf

Rathaus Barnstorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Barnstorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus Barnstorf in Barnstorf

Ein Kalender für deine Webseite