Laden...

Metropol Theater

Kolpingstraße, 49377 Vechta

  • Eingetragen von:c g

Metropol Theater bei popula: Die Location "Metropol Theater" in Vechta wurde am Mittwoch, 31. Juli eingetragen. Aktuell sind 36 Veranstaltungsstätten in Vechta eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Metropol Theater" sind POCO Einrichtungsmarkt, Nolte Forum, Hof Seggewisch. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Metropol Theater oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Bis heute wurden 142 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Metropol Theater" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 326 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 14
    Nov
     
    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

    Metropol Theater, Vechta, 20:00 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • Empfiehl Metropol Theater, Vechta deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Metropol Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Metropol Theater" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Vechta

    Metropol Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Metropol Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Metropol Theater in Vechta

    Ein Kalender für deine Webseite