Laden...

Gemeindetreff an der Sporthalle

Riesebyer Straße 5, 24360 Barkelsby

Gemeindetreff an der Sporthalle bei popula: Die Location "Gemeindetreff an der Sporthalle" in Barkelsby wurde am Mittwoch, 15. Juni angelegt. Derzeit findest du 16 weitere Veranstaltungsstätten in Barkelsby. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gemeindetreff an der Sporthalle" sind St. Martin Altenhilfe Diakonie-Zentrum, Hospiz Dienst Eckernförde. Bis heute wurden 34 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeindetreff an der Sporthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Gemeindetreff an der Sporthalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 254 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindetreff an der Sporthalle, Barkelsby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindetreff an der Sporthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindetreff an der Sporthalle" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barkelsby

Gemeindetreff an der Sporthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindetreff an der Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindetreff an der Sporthalle in Barkelsby

Ein Kalender für deine Webseite