Laden...

Otto-Friedrich-Universität U7105

Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg

  • Eingetragen von: Fritzl

Otto-Friedrich-Universität U7105 bei popula: Der Veranstaltungsort "Otto-Friedrich-Universität U7105" in der Stadt Bamberg, wurde Samstag, 12. Januar 2013 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Otto-Friedrich-Universität U7105" sind u.a. Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg, Konzert- u. Kongresshalle. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Derzeit findest du 149 weitere Veranstaltungsstätten in Bamberg. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Otto-Friedrich-Universität U7105" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Otto-Friedrich-Universität U7105 oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Otto-Friedrich-Universität U7105, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otto-Friedrich-Universität U7105 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Otto-Friedrich-Universität U7105" wurde am Samstag, 12. Januar 2013 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Otto-Friedrich-Universität U7105 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Otto-Friedrich-Universität U7105". Jetzt Design anpassen und einbinden

Otto-Friedrich-Universität U7105 in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite