Laden...

Bayern3-Partyschiff

Hafen Bamberg, Hafenstraße, 96052 Bamberg

  • Eingetragen von:KuMa

Bayern3-Partyschiff bei popula: Die Location "Bayern3-Partyschiff" in Bamberg wurde am Dienstag, 03. Mai 2011 eingetragen. Insgesamt findest du 149 weitere Veranstaltungsorte in Bamberg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Bayern3-Partyschiff 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bayern3-Partyschiff" sind Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg, Konzert- u. Kongresshalle. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bayern3-Partyschiff kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bayern3-Partyschiff, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bayern3-Partyschiff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bayern3-Partyschiff" wurde am Dienstag, 03. Mai 2011 von KuMa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Bayern3-Partyschiff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bayern3-Partyschiff". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bayern3-Partyschiff in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite