Laden...

Bamberg Altstadt

Heumarkt, 96047 Bamberg

  • Eingetragen von:eat-the-world

Bamberg Altstadt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bamberg Altstadt" in der Stadt Bamberg, wurde Donnerstag, 12. November 2015 angelegt .Aktuell sind 149 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bamberg angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bamberg Altstadt" sind Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg, Konzert- u. Kongresshalle. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 35 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 113 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bamberg Altstadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bamberg Altstadt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bamberg Altstadt, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bamberg Altstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bamberg Altstadt" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von eat-the-world im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Bamberg Altstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bamberg Altstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bamberg Altstadt in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite