Laden...

Sächsisches Event-Haus

Sächsischer Platz 1, 09471 Bärenstein

  • Eingetragen von:eventim

Sächsisches Event-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Sächsisches Event-Haus" in der Stadt Bärenstein, wurde Donnerstag, 23. Juni angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Bärenstein eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sächsisches Event-Haus" sind Schloss Schlettau - Rittersaal, Festhalle Annaberg-Buchholz, St. Annenkirche. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sächsisches Event-Haus informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Jul
     
    Time of Magic - die Zaubershow

    16:00 Uhr, Der junge, aus Dresden stammende Künstler zaubert für sein Leben gerne und hat für die Zukunft einige Wünsche und Träume die er gerne
  • Empfiehl Sächsisches Event-Haus, Bärenstein deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sächsisches Event-Haus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sächsisches Event-Haus" wurde am Donnerstag, 23. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bärenstein

    Sächsisches Event-Haus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sächsisches Event-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sächsisches Event-Haus in Bärenstein

    Ein Kalender für deine Webseite