Laden...

Theaterkeller in der Burg

Klaus-Havenstein-Weg 2, 61118 Bad Vilbel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Theaterkeller in der Burg bei popula: Der Veranstaltungsort "Theaterkeller in der Burg" in Bad Vilbel wurde am Donnerstag, 24. Januar angelegt. Aktuell sind 58 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Vilbel angelegt. Derzeit sind für die Location Theaterkeller in der Burg 538 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theaterkeller in der Burg" sind Summer-emotions - Dortelweiler Platz, Theater Alte Mühle, Burgfestspiele Bad Vilbel. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 678 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theaterkeller in der Burg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theaterkeller in der Burg, Bad Vilbel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterkeller in der Burg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Kleiner Prinz (zu der Veranstaltung Hui Buh, das Schlossgespenst)   07.07.2013 | 08:00 Uhr

Wir waren gestern mit den Kindern in Hui Buh. Leider war das Stück sehr langweilig. Schade aber auch. Irgendwie kam keine Spannung auf. Wir haben schon bessere Stücke in der Burg gesehen.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theaterkeller in der Burg" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Vilbel

Theaterkeller in der Burg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterkeller in der Burg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterkeller in der Burg in Bad Vilbel

Ein Kalender für deine Webseite