Laden...

Hotel Kronprinz (im Saal)

Unterstraße 105, 31162 Bad Salzdetfurth

  • Eingetragen von:eventim

Hotel Kronprinz (im Saal) bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel Kronprinz (im Saal)" in der Stadt Bad Salzdetfurth, wurde Donnerstag, 05. März angelegt. Derzeit findest du 15 weitere Veranstaltungsstätten in Bad Salzdetfurth. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bad Salzdetfurth. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hotel Kronprinz (im Saal). Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Hotel Kronprinz (im Saal)" sind Kath. Pfarrkirche St. Georg, KulturLaden Bockenem, KulturScheune Bockenem. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hotel Kronprinz (im Saal) 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hotel Kronprinz (im Saal), Bad Salzdetfurth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Kronprinz (im Saal) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hotel Kronprinz (im Saal)" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Salzdetfurth

Hotel Kronprinz (im Saal) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Kronprinz (im Saal)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Kronprinz (im Saal) in Bad Salzdetfurth

Ein Kalender für deine Webseite