Laden...

Kursaal im Kurhaus

Parkstraße 3, 49214 Bad Rothenfelde

  • Telefon:05424 / 22 18-0
  • Eingetragen von: Werner

Kursaal im Kurhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kursaal im Kurhaus" in der Stadt Bad Rothenfelde, wurde Dienstag, 22. Mai angelegt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsorte in Bad Rothenfelde eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kursaal im Kurhaus" sind Haus des Gastes, Proreifen Firmengelände, ConCello Halle. Derzeit sind für die Location Kursaal im Kurhaus 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kursaal im Kurhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 45 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kursaal im Kurhaus, Bad Rothenfelde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kursaal im Kurhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kursaal im Kurhaus" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von Werner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Rothenfelde

Kursaal im Kurhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kursaal im Kurhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kursaal im Kurhaus in Bad Rothenfelde

Ein Kalender für deine Webseite