Laden...

Goethe-Schule

Querfurter Straße 12, 06246 Bad Lauchstädt

  • Eingetragen von:mz mz

Goethe-Schule bei popula: Die Location "Goethe-Schule" in der Stadt Bad Lauchstädt, wurde Freitag, 10. Oktober eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Goethe-Schule 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Goethe-Schule" sind u.a. Talkessel Teutschenthal, Teutsches Theater Teutschenthal, Schlossgraben zu Merseburg. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Bad Lauchstädt eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Goethe-Schule, Bad Lauchstädt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goethe-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Goethe-Schule" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Lauchstädt

Goethe-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Goethe-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Goethe-Schule in Bad Lauchstädt

Ein Kalender für deine Webseite