Laden...

Stadtkirche, Bad Hersfeld

Am Treppchen, 36251 Bad Hersfeld

  • Eingetragen von:Kurbetrieb Bad Hersfeld
Stadtkirche, Bad Hersfeld
Hochgeladen von: kulturclub

Stadtkirche, Bad Hersfeld

Stadtkirche, Bad Hersfeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtkirche, Bad Hersfeld" in der Stadt Bad Hersfeld, wurde Montag, 26. September 2011 eingetragen. Aktuell sind 109 Veranstaltungsorte in Bad Hersfeld eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadtkirche, Bad Hersfeld" sind u.a. Stadthalle Bad Hersfeld, Das Zuse, Schloss Eichhof. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 311 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 37 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Nov
     
    Kammerkonzert: The Chambers - die Virtuosen aus Köln

    17:00 Uhr, Unser Kammerorchester "The Chambers - die Virtuosen aus Köln" tritt am Sonntag, dem 05.11.2023, um 17:00 Uhr in der Ev. Stadtkirche
  • Empfiehl Stadtkirche, Bad Hersfeld, Bad Hersfeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtkirche, Bad Hersfeld als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Bär Wernhild (zu der Veranstaltung Kantoreikonzert "Weihnachtsoratorium")   12.12.2013 | 12:54 Uhr

    Gerade habe ich auf dieser Seite die Ankündigung ‚Kantoreikonzert‘ - "Weihnachtsoratorium" am 15.12.13 gelesen. - Wie wunderbar! Ich freue mich sehr auf dieses Konzert. - Weihnachtsoratorium, Ausschnitte aus diesem Oratorium wurden in meinem Heimatort von der Kantorei und dem Posaunenchor aufgeführt und ich durfte mitwirken. Meine Freundin rief ich sofort an. Sie freut sich mit mir auf Sonntag.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtkirche, Bad Hersfeld" wurde am Montag, 26. September 2011 von Kurbetrieb Bad Hersfeld im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Hersfeld

    Stadtkirche, Bad Hersfeld auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche, Bad Hersfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtkirche, Bad Hersfeld in Bad Hersfeld

    Ein Kalender für deine Webseite