Laden...

Konzertsaal im Kurhaus

Am Kurpark 10, 36251 Bad Hersfeld

  • Eingetragen von:Kurbetrieb Bad Hersfeld

Konzertsaal im Kurhaus bei popula: Die Location "Konzertsaal im Kurhaus" in Bad Hersfeld wurde am Dienstag, 06. September 2011 eingetragen. Aktuell sind 109 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Hersfeld angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 369 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bad Hersfeld. Bis heute wurden 141 Termine für die Location "Konzertsaal im Kurhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Konzertsaal im Kurhaus" sind Stadthalle Bad Hersfeld, Das Zuse, Schloss Eichhof. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Konzertsaal im Kurhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Konzertsaal im Kurhaus, Bad Hersfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzertsaal im Kurhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Konzertsaal im Kurhaus" wurde am Dienstag, 06. September 2011 von Kurbetrieb Bad Hersfeld im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Hersfeld

Konzertsaal im Kurhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzertsaal im Kurhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Konzertsaal im Kurhaus in Bad Hersfeld

Ein Kalender für deine Webseite