Laden...

Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode

Am Markt 6, 38667 Bad Harzburg

  • Eingetragen von:eventim

Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode" in der Stadt Bad Harzburg, wurde Freitag, 05. April eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 18 Veranstaltungsorte in Bad Harzburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode" sind u.a. Kloster Wöltingerode, Harzlandhalle, Landhaus Zu den Rothen Forellen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode, Bad Harzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode" wurde am Freitag, 05. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Harzburg

Beliebte Themen in Bad Harzburg

Alle Themen in Bad Harzburg

Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfgemeinschaftshaus Göttingerode in Bad Harzburg

Ein Kalender für deine Webseite