Laden...

Stiftsfreiheit

Stiftsfreiheit, 37581 Bad Gandersheim

  • Eingetragen von:c g

Stiftsfreiheit bei popula: Die Location "Stiftsfreiheit" in Bad Gandersheim wurde am Mittwoch, 06. Februar 2013 angelegt. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bad Gandersheim angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 167 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 356 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stiftsfreiheit" sind u.a. Biotechnikum Einbeck, Wilhelm-Bendow-Theater, Kath. Pfarrkirche St. Georg. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stiftsfreiheit oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stiftsfreiheit, Bad Gandersheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stiftsfreiheit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stiftsfreiheit" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Gandersheim

Stiftsfreiheit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stiftsfreiheit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stiftsfreiheit in Bad Gandersheim

Ein Kalender für deine Webseite