Laden...

Salierhalle im Mercure Hotel

Kurbrunnenstraße 30-32, 67098 Bad Dürkheim

  • Eingetragen von:Schmidt & Salden

Salierhalle im Mercure Hotel bei popula: Der Veranstaltungsort "Salierhalle im Mercure Hotel" in der Stadt Bad Dürkheim, wurde Freitag, 19. Februar angelegt. Derzeit sind für die Location Salierhalle im Mercure Hotel 18 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 33 weitere Locations in Bad Dürkheim. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Salierhalle im Mercure Hotel" sind Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen, Kurpark-Hotel Bad Dürkheim, Joujou. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Salierhalle im Mercure Hotel kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Salierhalle im Mercure Hotel, Bad Dürkheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salierhalle im Mercure Hotel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Salierhalle im Mercure Hotel" wurde am Freitag, 19. Februar 2016 von Schmidt & Salden im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Dürkheim

Salierhalle im Mercure Hotel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Salierhalle im Mercure Hotel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Salierhalle im Mercure Hotel in Bad Dürkheim

Ein Kalender für deine Webseite