Laden...

Brigitte Bötel

Böker Straße 10a, 24613 Aukrug

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Brigitte Bötel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Brigitte Bötel" in der Stadt Aukrug, wurde Mittwoch, 22. Mai 2019 angelegt .Aktuell sind 34 Locations in der Stadt Aukrug angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Brigitte Bötel" sind Kulturwerkstatt AuKrug, Hotel Kirchspiels Gasthaus, Landhaus Hohenwestedt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Brigitte Bötel 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Brigitte Bötel, Aukrug deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brigitte Bötel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brigitte Bötel" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aukrug

Brigitte Bötel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brigitte Bötel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brigitte Bötel in Aukrug

Ein Kalender für deine Webseite