Laden...

Kulturwerkstatt AuKrug GbR

Bargfelder Straße 2, 24613 Aukrug

Kulturwerkstatt AuKrug GbR
Hochgeladen von: Kulturförderverein Aukrug e.V.
Quelle: Kulturwerkstatt Aukrug GbR

Kulturwerkstatt AuKrug GbR

Hier ist Musik drin...und mehr

Wir sind Mitglied im Kulturförderverein Aukrug und werden gemeinsam kulturelle Veranstaltungen nach Aukrug bringen.

Wir legen unseren Schwerpunkt auf Oldies - Ü50-Partys,
Blues, Swing und Jazz - und auch Schlagerpartys, Kabaretts und Theater, sollen bei uns ein Zuhause finden.


Kulturwerkstatt AuKrug GbR bei popula: Die Location "Kulturwerkstatt AuKrug GbR" in Aukrug wurde am Sonntag, 19. November eingetragen. Aktuell sind 34 Veranstaltungsorte in Aukrug eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturwerkstatt AuKrug GbR" sind Kulturwerkstatt AuKrug, Landhaus Hohenwestedt, Hotel Kirchspiels Gasthaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 18 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturwerkstatt AuKrug GbR oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 242 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Jan
     

    20:00 Uhr, Nach dem Pandemie-bedingten Ausfall in 2021 starten wir endlich am 07.01.2022 mit der langersehnten 5 Aukruger Elvis-Geburtstagsparty.
  • 30
    Okt
     
    Millstreet Blues Band

    20:00 Uhr, Dort das Mississippi-Delta, hier der Nord-Ostsee-Kanal und die Elbe. Mittendrin: Fünf Schleswig-Holsteiner mit einer gemeinsamen
  • 13
    Apr
     
    Georg Schroeter – Marc Breitfelder

    11:00 Uhr, Von ihren inzwischen 21 nationalen und internationalen Preisen erhielten Georg Schroeter und Marc Breitfelder den bisher größten und
  • 15
    Feb
     
    Yasmin Reese - Live in Concert

    20:00 Uhr, Am Samstag, den 15.02.20 um 20.00 Uhr wird Sängerin Yasmin Reese, mit Ihrem Live-Programm in der Kulturwerkstatt AuKrug auftreten. Yasmin
  • Empfiehl Kulturwerkstatt AuKrug GbR, Aukrug deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturwerkstatt AuKrug GbR als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturwerkstatt AuKrug GbR" wurde am Sonntag, 19. November 2017 von Kulturförderverein Aukrug e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aukrug

    Kulturwerkstatt AuKrug GbR auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturwerkstatt AuKrug GbR". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturwerkstatt AuKrug GbR in Aukrug

    Ein Kalender für deine Webseite