Laden...

Georg Schroeter – Marc Breitfelder

feat. Tim Engel – Special Guest: Kalle Reuter

Georg Schroeter – Marc Breitfelder
Hochgeladen von: Kulturförderverein Aukrug e.V.
Quelle: Pressefoto Schroeter-Breitfelder
Blues am Ostermontag mit Georg Schroeter und Marc Breitfelder

Von ihren inzwischen 21 nationalen und internationalen Preisen erhielten Georg Schroeter und Marc Breitfelder den bisher größten und wichtigsten im Jahr 2011 in den U.S.A. In Memphis/Tennessee erspielten sie sich bei dem bedeutendsten Blues-Wettbewerb der Welt, der "International Blues Challenge", den 1.Platz in der Kategorie Solo/Duo.
Nun werden die beiden in Aukrug mit Band auftreten.
Ein Rhythm ‘n’ Blues Konzert das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Marc Breitfelder beherrscht das "Mississippi Saxophone" in Perfektion.
Durch eine selbst entwickelte neue Überblastechnik erreicht er Dimensionen auf der Mundharmonika, die Zuhörer und Kollegen aus aller Welt faszinieren. Kongenial mit Georg abgestimmt, spielt Marc Töne, Klänge und Harmonien, wie man sie nirgendwo sonst auf dieser Welt hören kann - aber immer tiefverwurzelt in der Tradition des "klassischen" Harpspiels! Im Juni 2016 wurde Marc Breitfelder mit dem "German Blues Award" als bester Mundharmonika-Spieler Deutschlands ausgezeichnet.
Georg Schroeters Finger gleiten scheinbar wie von selbst über die Tasten des Pianos, während er gleichzeitig mit seiner einzigartigen Blues-Stimme zu faszinieren versteht. Kraftvoll, sanft, ekstatisch oder einfach nur schön - Stimme und Piano bilden eine perfekte Einheit, die das Publikum in seinen Bann zieht… Im September 2013 und 2019 wurde Georg Schroeter mit dem "German Blues Award" als bester Blues-Pianist Deutschlands ausgezeichnet.


Georg Schroeter – Marc Breitfelder bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Georg Schroeter – Marc Breitfelder war vor 53 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturwerkstatt AuKrug GbR Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "Georg Schroeter – Marc Breitfelder" zu besuchen, musst du in die Stadt Aukrug reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Montag, den 13.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Georg Schroeter – Marc Breitfelder ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Heute wurde Georg Schroeter – Marc Breitfelder so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aukrug. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Georg Schroeter – Marc Breitfelder, Kulturwerkstatt AuKrug GbR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georg Schroeter – Marc Breitfelder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georg Schroeter – Marc Breitfelder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georg Schroeter – Marc Breitfelder" wurde am Samstag, 16. November 2019 von Kulturförderverein Aukrug e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georg Schroeter – Marc Breitfelder, Montag, 13. April 2020, Kulturwerkstatt AuKrug GbR