Laden...

CinemaxX

Willy-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg

  • Eingetragen von:Sophia
CinemaxX
Hochgeladen von: Ariel Lopez

CinemaxX

Die legendäre Salsa Party in Herzen von Augsburg ist am kommenden Freitag zu Ende und wir möchten mit dir einen großartigen Abschied feiern Sei dabei!!


CinemaxX bei popula: Der Veranstaltungsort "CinemaxX" in der Stadt Augsburg, wurde Freitag, 18. März angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "CinemaxX" sind edulab Augsburg, Schwabenhalle Augsburg, Spectrum Club. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location CinemaxX zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 326 Veranstaltungsstätten in Augsburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Vergangene Woche zählte diese Seite 158 Aufrufe. Derzeit sind für die Location CinemaxX 1695 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CinemaxX, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CinemaxX als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CinemaxX" wurde am Freitag, 18. März 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

CinemaxX auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CinemaxX". Jetzt Design anpassen und einbinden

CinemaxX in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite