Laden...

Metro - Parkplatz

Dr.-Dürrwanger-Straße 60, 86156 Augsburg

  • Eingetragen von:Klaus

Metro Parkplatz am Kobelweg


Metro - Parkplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Metro - Parkplatz" in der Stadt Augsburg, wurde Donnerstag, 20. Januar angelegt. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Metro - Parkplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 326 Locations in Augsburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 391 mal aufgerufen. Das Programm der Location Metro - Parkplatz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Metro - Parkplatz" sind Neue Sporthalle Stadtbergen, Schwabenhalle Augsburg, Spectrum Club. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Metro - Parkplatz, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metro - Parkplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 1 Kommentare zu dieser Location

Kerstin (zu der Veranstaltung pipapo Metro Flohmarkt)   08.03.2011 | 20:38 Uhr

Dem Team um PiPaPo ein riesen Dank! Ihr seid einfach Spitze!!! Das ist ein Markt der sich sehen lassen kann!Ich möchte ein großes Dankeschön an alle sagen! Weiter so! Ihr seid Klasse und ich komm immer wieder gern zu Euch!!! Lg kerstin

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Metro - Parkplatz" wurde am Donnerstag, 20. Januar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Metro - Parkplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Metro - Parkplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Metro - Parkplatz in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite