Laden...

St. Anna Augsburg

Annastraße, 86150 Augsburg

  • Eingetragen von:eventim

St. Anna Augsburg bei popula: Die Location "St. Anna Augsburg" in der Stadt Augsburg, wurde Dienstag, 30. Januar 2024 eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Aktuell sind 327 Veranstaltungsorte in der Stadt Augsburg angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "St. Anna Augsburg" sind edulab Augsburg, Neue Sporthalle Stadtbergen, Stadthalle Gersthofen,. Derzeit sind für die Location St. Anna Augsburg 1 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Mai
     

    St. Anna Augsburg, Augsburg, 18:00 Uhr, Musik spendet Trost und Hoffnung - in außergewöhnlichen Zeiten und angesichts der Vergänglichkeit des Lebens. So galt in der
  • Empfiehl St. Anna Augsburg, Augsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Anna Augsburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Anna Augsburg" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Augsburg

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    St. Anna Augsburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Anna Augsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Anna Augsburg in Augsburg

    Ein Kalender für deine Webseite