Laden...

Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Imhofstraße 12, 86159 Augsburg

  • Eingetragen von:Theater auf Tour GmbH

Dorint An der Kongresshalle Augsburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Dorint An der Kongresshalle Augsburg" in der Stadt Augsburg, wurde Donnerstag, 25. Februar 2016 angelegt. Aktuell gibt es 326 Veranstaltungsorte in Augsburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte diese Seite 43 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dorint An der Kongresshalle Augsburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dorint An der Kongresshalle Augsburg" sind u.a. Schwabenhalle Augsburg, Spectrum Club, SoHo Stage. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 12 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Dorint An der Kongresshalle Augsburg, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorint An der Kongresshalle Augsburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dorint An der Kongresshalle Augsburg" wurde am Donnerstag, 25. Februar 2016 von Theater auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Dorint An der Kongresshalle Augsburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorint An der Kongresshalle Augsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorint An der Kongresshalle Augsburg in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite