Laden...

Kongress am Park

Gögginger Straße 10, 86159 Augsburg

  • Eingetragen von:ifa
Kongress am Park
Hochgeladen von: kulturclub

Kongress am Park

Kongress am Park bei popula: Die Location "Kongress am Park" in der Stadt Augsburg, wurde Donnerstag, 25. September eingetragen. Insgesamt findest du 326 weitere Veranstaltungsorte in Augsburg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kongress am Park oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 133 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kongress am Park" sind Schwabenhalle Augsburg, Spectrum Club, SoHo Stage. Bis heute wurden 49 Termine für den Veranstaltungsort "Kongress am Park" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kongress am Park, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kongress am Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kongress am Park" wurde am Donnerstag, 25. September 2014 von ifa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Kongress am Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongress am Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kongress am Park in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite