Laden...

Fachhochschule der Polizei

Haus 5, 06449 Aschersleben

  • Eingetragen von:mz mz

Fachhochschule der Polizei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fachhochschule der Polizei" in der Stadt Aschersleben, wurde Dienstag, 31. Mai 2016 angelegt .Insgesamt findest du 94 weitere Veranstaltungsstätten in Aschersleben. Vergangene Woche zählte diese Seite 39 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Fachhochschule der Polizei" sind Bestehornhaus Aschersleben, Herrenbreite - Gartenträumepark, Schlosshotel Villa Westerberge. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fachhochschule der Polizei 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Fachhochschule der Polizei oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Fachhochschule der Polizei, Aschersleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fachhochschule der Polizei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fachhochschule der Polizei" wurde am Dienstag, 31. Mai 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aschersleben

Beliebte Themen in Aschersleben

Alle Themen in Aschersleben

Fachhochschule der Polizei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fachhochschule der Polizei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fachhochschule der Polizei in Aschersleben

Ein Kalender für deine Webseite