Laden...

Strandbad Wolletzsee

Am Wolletzsee, 16278 Angermünde

  • Eingetragen von:Klaus

Das Strandbad am Wolletzsee, eingbettet in herrlicher Natur, liegt direkt vor den Toren der Stadt Angermünde.

Wo sich sonst Kinder und Erwachsene, bei sommerlichen Temperaturen, ausgelassenem Badespaß und Erholung hingeben, rocken beim ENERGIE-OPEN-AIR eure Stars die Bühne.


Strandbad Wolletzsee bei popula: Die Location "Strandbad Wolletzsee" in Angermünde wurde am Freitag, 01. April 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsorte in Angermünde, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Strandbad Wolletzsee" sind St. Marien-Kirche, Beachfeld Mürow, Odertal Stadion Oderberg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Strandbad Wolletzsee 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 247 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Strandbad Wolletzsee oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Strandbad Wolletzsee, Angermünde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strandbad Wolletzsee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Strandbad Wolletzsee" wurde am Freitag, 01. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Angermünde

Strandbad Wolletzsee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Strandbad Wolletzsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Strandbad Wolletzsee in Angermünde

Ein Kalender für deine Webseite