Laden...

Kartbahn Ampfing

Notzen 11, 84539 Ampfing

  • Eingetragen von:eventim

Kartbahn Ampfing bei popula: Der Veranstaltungsort "Kartbahn Ampfing" in Ampfing wurde am Donnerstag, 20. April eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kartbahn Ampfing 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 12 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsorte in Ampfing, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kartbahn Ampfing" sind Kulturhof, Haus der Kultur, Restaurant Wintergarten. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Mai
     
    The Blue Onions - Blues Brothers Tribute Show No1

    19:00 Uhr, Am 13.5.2023 wird's heiß beim Bagger-Party-Race in Ampfing, denn die Blue Onions bringen den Sound der Blues Brothers auf die
  • Empfiehl Kartbahn Ampfing, Ampfing deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kartbahn Ampfing als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kartbahn Ampfing" wurde am Donnerstag, 20. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ampfing

    Kartbahn Ampfing auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kartbahn Ampfing". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kartbahn Ampfing in Ampfing

    Ein Kalender für deine Webseite