Laden...

Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus)

Brammerkamp 11, 24161 Altenholz

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus) bei popula: Die Location "Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus)" in der Stadt Altenholz, wurde Freitag, 17. November eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus) 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus)" sind Bethlehemkirche, Casa Tripladi, Lachmöwen-Theater. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus) kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 44 Veranstaltungsorte in Altenholz. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus), Altenholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus)" wurde am Freitag, 17. November 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenholz

Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus (Pastor-Lensch-Haus) in Altenholz

Ein Kalender für deine Webseite