Laden...

Gemeindezentrum Ankergrund

Klausdorfer Str. 78b, 24161 Altenholz

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Gemeindezentrum Ankergrund bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindezentrum Ankergrund" in Altenholz wurde am Donnerstag, 06. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 44 Locations in Altenholz. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gemeindezentrum Ankergrund" sind Bethlehemkirche, Dörpshus, Lachmöwen-Theater. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Gemeindezentrum Ankergrund zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1114 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindezentrum Ankergrund 136 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindezentrum Ankergrund, Altenholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindezentrum Ankergrund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindezentrum Ankergrund" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenholz

Gemeindezentrum Ankergrund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindezentrum Ankergrund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindezentrum Ankergrund in Altenholz

Ein Kalender für deine Webseite