Laden...

Logenhaus Altenburg

Johannisgraben 12, 04600 Altenburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Logenhaus Altenburg bei popula: Die Location "Logenhaus Altenburg" in der Stadt Altenburg, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell sind 36 Locations in Altenburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Logenhaus Altenburg" sind Stadtkulturhaus Borna, Volksplatz Borna, Romantik Hotel Schwanefeld. Bis heute wurden 57 Termine für die Location "Logenhaus Altenburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 278 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Logenhaus Altenburg, Altenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Logenhaus Altenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Logenhaus Altenburg" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenburg

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Logenhaus Altenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Logenhaus Altenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Logenhaus Altenburg in Altenburg

Ein Kalender für deine Webseite