Laden...

Obi Baumarkt

Von-Ketteler-Straße 2A, 52477 Alsdorf

  • Telefon:02404 9056-0
  • Eingetragen von:

Obi Baumarkt bei popula: Der Veranstaltungsort "Obi Baumarkt" in der Stadt Alsdorf, wurde Dienstag, 07. Dezember 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 32 Locations in Alsdorf. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 85 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Obi Baumarkt" sind Stadthalle Alsdorf, Fördermaschinenhaus Im Energeticon, Energeticon Fördermaschinenhaus. Derzeit sind für die Location Obi Baumarkt 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Obi Baumarkt kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Obi Baumarkt, Alsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Obi Baumarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Obi Baumarkt" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Alsdorf

Beliebte Themen in Alsdorf

Alle Themen in Alsdorf

Obi Baumarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Obi Baumarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Obi Baumarkt in Alsdorf

Ein Kalender für deine Webseite