Laden...

Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz

Theodor-Seipp-Straße, 52477 Alsdorf

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz" in der Stadt Alsdorf, wurde Freitag, 15. Juni eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz. Aktuell gibt es 32 Veranstaltungsstätten in Alsdorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz" sind Stadthalle Alsdorf, Fördermaschinenhaus Im Energeticon, Energeticon Fördermaschinenhaus. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz, Alsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz" wurde am Freitag, 15. Juni 2018 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Alsdorf

Beliebte Themen in Alsdorf

Alle Themen in Alsdorf

Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater-Zelt am Tierpark auf dem Minigolfplatz in Alsdorf

Ein Kalender für deine Webseite