Laden...

Altes Wasserwerk Algermissen

Kranzweg 40b, 31191 Algermissen

  • Eingetragen von:eventim

Altes Wasserwerk Algermissen bei popula: Der Veranstaltungsort "Altes Wasserwerk Algermissen" in der Stadt Algermissen, wurde Donnerstag, 11. Januar angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 5 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Altes Wasserwerk Algermissen" sind Gutshof Rethmar, Jugendzentrum KLECKS, halle39. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Altes Wasserwerk Algermissen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Altes Wasserwerk Algermissen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 4 Locations in Algermissen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 24
    Feb
     
    Heinz Klever - Allgemeine Realitätstheorie

    19:30 Uhr, Gut 20 Jahre gehörte Heinz Klever zum lebenden Inventar der Leipziger Pfeffermühle. Als Komponist und Texter arbeitet er für die
  • Empfiehl Altes Wasserwerk Algermissen, Algermissen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altes Wasserwerk Algermissen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Altes Wasserwerk Algermissen" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Algermissen

    Altes Wasserwerk Algermissen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Wasserwerk Algermissen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Altes Wasserwerk Algermissen in Algermissen

    Ein Kalender für deine Webseite