Laden...

Saal der VHS

Antonianger 6, 31061 Alfeld

  • Eingetragen von:JJ Infotainment

Saal der VHS bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saal der VHS" in der Stadt Alfeld, wurde Samstag, 11. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 11 Locations in Alfeld. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Saal der VHS" sind InnoTape, Alfeld Rockt Cafe, Festsaal Delligsen. Derzeit sind für die Location Saal der VHS 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 132 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Saal der VHS. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Saal der VHS, Alfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saal der VHS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Saal der VHS" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von JJ Infotainment im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Alfeld

Saal der VHS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal der VHS". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saal der VHS in Alfeld

Ein Kalender für deine Webseite