Laden...

Kaufpark Eiche

Landsberger Chaussee 17, 16356 Ahrensfelde

  • Eingetragen von:schürmann pr
Kaufpark Eiche
Hochgeladen von: schürmann pr
Quelle: Kaufpark Eiche

Kaufpark Eiche

Der Kaufpark Eiche ist ein Einkaufszentrum in Eiche, Gemeinde Ahrensfelde. Es wird von Mfi Management für Immobilien betrieben. Auf einer Gesamtfläche von 160.000 m² befinden sich ein zweistöckiger Gebäudekomplex und ein Parkplatz. Das Center besteht aus Fachmärkten, Fachgeschäften und Gastronomie.


Kaufpark Eiche bei popula: Die Location "Kaufpark Eiche" in der Stadt Ahrensfelde, wurde Dienstag, 29. Oktober 2019 angelegt. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsorte in Ahrensfelde, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte diese Seite 132 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kaufpark Eiche informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kaufpark Eiche" sind u.a. Bürgerhaus Neuenhagen, FSV Blau Weiß Mahlsdorf/ Waldesruh e.V., Golfpark Schloss Wilkendorf. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Kaufpark Eiche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 02
    Nov
     
    1. Reisemesse im Kaufpark Eiche in Ahrensfelde

    09:00 Uhr, Das beliebte Ahrensfelder Shoppingcenter, der Kaufpark Eiche, veranstaltet am 1. und 2. November seine erste, eigene Reisemesse, auf der
  • 01
    Nov
     
    1. Reisemesse im Kaufpark Eiche in Ahrensfelde

    09:00 Uhr, Das beliebte Ahrensfelder Shoppingcenter, der Kaufpark Eiche, veranstaltet am 1. und 2. November seine erste, eigene Reisemesse, auf der
  • Empfiehl Kaufpark Eiche, Ahrensfelde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kaufpark Eiche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kaufpark Eiche" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von schürmann pr im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ahrensfelde

    Kaufpark Eiche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kaufpark Eiche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kaufpark Eiche in Ahrensfelde

    Ein Kalender für deine Webseite