Laden...

Shim Sham auf der Zeche Westfalen

Zeche Westfalen 18 / Stapelstraße, 59229 Ahlen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Shim Sham auf der Zeche Westfalen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Shim Sham auf der Zeche Westfalen" in der Stadt Ahlen, wurde Sonntag, 10. November 2019 angelegt .Derzeit findest du 39 weitere Veranstaltungsstätten in Ahlen. Vergangene Woche zählte diese Seite 89 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Shim Sham auf der Zeche Westfalen" sind Westpress Arena Hamm, Dinner & Lounge, Maximilianpark Maximilianhalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Nov
     

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,
  • 25
    Mär
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &
  • 21
    Nov
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &
  •  
  • Empfiehl Shim Sham auf der Zeche Westfalen, Ahlen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Shim Sham auf der Zeche Westfalen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Shim Sham auf der Zeche Westfalen" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ahlen

    Beliebte Themen in Ahlen

    Alle Themen in Ahlen

    Shim Sham auf der Zeche Westfalen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Shim Sham auf der Zeche Westfalen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Shim Sham auf der Zeche Westfalen in Ahlen

    Ein Kalender für deine Webseite