Laden...
Veranstaltungen in Zweibrücken » Gasthaus Sutter / Erdgeschoss

Gasthaus Sutter / Erdgeschoss

Pirmasenserstraße 114, 66482 Zweibrücken

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 26
    Apr
     
  • 30
    Apr
     

    Punk in den Mai

    20:00 Uhr, Ja, das ist noch Punk in den Mai! Nachdem letztes Jahr von klassischem Thekenrap bis Hardccore-Geballer eher ein

  • 08
    Mai
     

    The Grand Reggae and Ska Circus

    19:00 Uhr, The Judge Dread Memorial Boss Capone & Patsy The Upsessions inkl. Aftershow-Party

  • 25
    Mai
     
  • 28
    Jun
     

    Total Chaos - Tour 2024

    20:00 Uhr, Total Chaos ist seit ihrer Gründung 1989 in Kalifornien eine der Bands, die nicht nur musikalisch von sich reden machen, sondern auch

  • 08
    Aug
     

    Los Fastidios

    20:00 Uhr, Los Fastidios ist eine italienische Streetpunkband, die im Jahre 1991 in Verona gegründet wurde. Sie gilt als einer der wichtigsten

  • 11
    Okt
     

    This is Oi!

    19:00 Uhr, This is Oi! 2.0 Liberty & Justice Oi from Texas Rancoeur Cold Oi from Nancy Bullshit

  • 22
    Okt
     

    The Movement

    19:00 Uhr, THE MOVEMENT sind zurück und werden uns ein weiteres Mal das Leben versüssen... live kann wohl kaum eine Band die 3 Skandinavier

  • 31
    Okt
     

    Schock Rock

    20:00 Uhr

  • 07
    Dez
     

    Skank around the Christmas Tree

    19:00 Uhr, Skank around the Christmas Tree geht in die 2. Runde. Nach dem 2023 ein voller Erfolg war geben sich SEK und Aliens erneut kurz

  • 15
    Dez
     

    Sham 69

    19:00 Uhr, Sham 69 ist eine britische Punk-Band, die 1975 in Hersham in der Grafschaft Surrey gegründet wurde. Ihren größten Erfolg hatte die Band

  • Umgebung

    Google Map
    49.2504762
    7.3611896
    Gasthaus Sutter / Erdgeschoss
    Pirmasenserstraße 114
    66482 Zweibrücken
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zweibrücken
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Samstag, 21. Januar 2023 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite