Laden...

Schock Rock

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Schock Rock bei popula: Nur noch 186 Tage bis zum Start von Schock Rock, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der Umgebung von der Location Gasthaus Sutter / Erdgeschoss liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Schock Rock ist in Zweibrücken, eine Stadt im Kreis Zweibrücken, wo es aktuell 21 Termine zu finden gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Schock Rock und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Zweibrücken. popula listet die Top Events der Woche. Schock Rock kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Zweibrücken. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Zweibrücken besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schock Rock, Gasthaus Sutter / Erdgeschoss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schock Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schock Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schock Rock" wurde am Freitag, 12. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schock Rock, Donnerstag, 31. Oktober 2024, Gasthaus Sutter / Erdgeschoss