Laden...

Unser Lieblingscafé

Rheindamm 87, 46509 Xanten

  • Eingetragen von:Unser Lieblingscafe
Unser Lieblingscafé
Hochgeladen von: Unser Lieblingscafe
Quelle: Stefan Wedam

Unser Lieblingscafé

Unser Lieblingscafé bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Unser Lieblingscafé" in Xanten wurde am Mittwoch, 17. Mai angelegt. Aktuell sind 60 Locations in Xanten eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Unser Lieblingscafé oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Unser Lieblingscafé" sind Bürgerhaus Rees, Bürgerhaus, Strandbad Xantener Südsee. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Unser Lieblingscafé 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Unser Lieblingscafé, Xanten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unser Lieblingscafé als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Unser Lieblingscafé" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2017 von Unser Lieblingscafe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Xanten

Unser Lieblingscafé auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Unser Lieblingscafé". Jetzt Design anpassen und einbinden

Unser Lieblingscafé in Xanten

Ein Kalender für deine Webseite