Laden...

Villa Wendland

Schwarzer Weg 2, 29462 Wustrow (Wendland)

  • Eingetragen von:konkursbuch Verlag

Villa Wendland bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Villa Wendland" in der Stadt Wustrow (Wendland), wurde Freitag, 23. März eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Villa Wendland kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Villa Wendland 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Villa Wendland" sind Kulturhaus Salzwedel, Club HANSEAT, Festplatz an den Kämmereiteichen. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Wustrow (Wendland). Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Villa Wendland, Wustrow (Wendland) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa Wendland als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Villa Wendland" wurde am Freitag, 23. März 2012 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wustrow (Wendland)

Villa Wendland auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa Wendland". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa Wendland in Wustrow (Wendland)

Ein Kalender für deine Webseite