Laden...

Johann-Gregor-Breuer-Saal

Auer Schulstraße 9, 42105 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Johann-Gregor-Breuer-Saal bei popula: Der Veranstaltungsort "Johann-Gregor-Breuer-Saal" in der Stadt Wuppertal, wurde Mittwoch, 27. Juni 2012 eingetragen. Insgesamt gibt es 399 Veranstaltungsorte in Wuppertal. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 162 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Johann-Gregor-Breuer-Saal" sind u.a. Die Börse, Waldbühne auf der Hardt, Live Club Barmen Wuppertal. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Johann-Gregor-Breuer-Saal informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Johann-Gregor-Breuer-Saal, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann-Gregor-Breuer-Saal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Johann-Gregor-Breuer-Saal" wurde am Mittwoch, 27. Juni 2012 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Johann-Gregor-Breuer-Saal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johann-Gregor-Breuer-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johann-Gregor-Breuer-Saal in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite