Laden...

Kleines Schauspielhaus Wuppertal

Bundesallee 260, 42103 Wuppertal

Kleines Schauspielhaus Wuppertal
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Kleines Schauspielhaus Wuppertal

Kleines Schauspielhaus Wuppertal bei popula: Der Veranstaltungsort "Kleines Schauspielhaus Wuppertal" in der Stadt Wuppertal, wurde Mittwoch, 26. März angelegt. Derzeit sind für die Location Kleines Schauspielhaus Wuppertal 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 399 Locations in Wuppertal eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kleines Schauspielhaus Wuppertal kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kleines Schauspielhaus Wuppertal" sind Die Börse, Waldbühne auf der Hardt, Live Club Barmen Wuppertal. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kleines Schauspielhaus Wuppertal, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleines Schauspielhaus Wuppertal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kleines Schauspielhaus Wuppertal" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Kleines Schauspielhaus Wuppertal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleines Schauspielhaus Wuppertal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleines Schauspielhaus Wuppertal in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite