Laden...

Die Kapelle

Prinz-Carl-Anlage 15, 67547 Worms

  • Eingetragen von:eventim

Die Kapelle bei popula: Die Location "Die Kapelle" in Worms wurde am Dienstag, 19. Oktober 2021 angelegt. Derzeit findest du 81 weitere Locations in Worms. Vergangene Woche zählte diese Seite 41 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Die Kapelle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Die Kapelle" sind TSG-Halle, Bürgerhaus Bürstadt, SV Vorwärts Bobstadt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Die Kapelle. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Mär
     
    Kasper & die Jagd nach dem Osternest

    15:00 Uhr, Während Kasper lieber seinen leckeren Obstsalat isst, gib sich sein bester Freund Seppel oft den weniger gesunden Süßigkeiten hin. Doch
  • Empfiehl Die Kapelle, Worms deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Kapelle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Die Kapelle" wurde am Dienstag, 19. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Worms

    Die Kapelle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kapelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Die Kapelle in Worms

    Ein Kalender für deine Webseite