Laden...

Bürgerhaus Wengerohr

Bornweg 2 a, 54516 Wittlich

  • Eingetragen von:eventim

Bürgerhaus Wengerohr bei popula: Die Location "Bürgerhaus Wengerohr" in Wittlich wurde am Donnerstag, 18. Juni angelegt. Aktuell gibt es 15 Veranstaltungsstätten in Wittlich. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus Wengerohr oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhaus Wengerohr" sind u.a. Jugenhüttendorf Manderscheid, Kurgarten (KulturRaum) Bad Bertrich, Scheuermühle De Schapp. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Jul
     
    Christian Keltermann

    20:00 Uhr, CHRISTIAN KELTERMANN IDIOTIKUM AKUT KABARETT, AUCH POLITISCH Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die
  • Empfiehl Bürgerhaus Wengerohr, Wittlich deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Wengerohr als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhaus Wengerohr" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wittlich

    Bürgerhaus Wengerohr auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Wengerohr". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Wengerohr in Wittlich

    Ein Kalender für deine Webseite